Aktuelle Seite: StartServiceAuf in den Schnee

 

Über 200 Starter von 16 Schulen der Stadt Augsburg und des Landkreises Aichach versprachen einen spannenden Wettkampf.

Lilita Weizenegger aus der 5a hatte die Ehre den Lauf zu eröffnen und durfte sich über die bestens präparierte Piste freuen. Diese wurde durch die anwesenden Sportlehrer auch immer wieder in Stand gesetzt um auch dem letzten Läufer noch faire Bedingungen bieten zu können.

Bei der Premiere des Gymnasiums Mering erreichte Lilita Platz 5. Über einen Pokal und den Rang 3 durfte sich Hannah Steiger (8b) freuen. Auch Peter Heinrich (9b) ließ einige Konkurrenten hinter sich und sicherte sich Rang 5. Ganz hervorragend schnitt Luis Weizenegger (10c) ab: Er durfte sogar Stockerlplatz 2 erklimmen.

Sabrina Amler und Petramaria Semsch

Zum Anfang