Aktuelle Seite: StartServiceVölkerball 2017

 

 

Alle Mannschaften strengten sich bis zur Erschöpfung an, um so viele Punkte wie möglich für ihre Klasse zu sammeln. Nachdem die Klassen 6b und 6c am Ende des Turniers bis aufs letzte Pünktchen ausgeglichen in der Tabelle dastanden und selbst der direkte Vergleich und das Punkteverhältnis nicht entscheiden konnten, wurde erstmals ein fünfminütiges Finale ausgespielt, in dem beide Mannschaften nochmals alles gaben, um die Klasse zu ermitteln, die im Schuljahr 2017/18 den Wanderpokal gewinnen sollte. Letztendlich setzte sich die Klasse 6c äußerst knapp durch und darf den Pokal bis zum nächsten Turnier vor Weihnachten 2018 in ihrem Klassenzimmer behalten.

 

Die Fachschaft Sport gratuliert nochmals allen Teilnehmern zu ihrem tollen sportlichen Einsatz und den fair geführten Duellen.

Mz

 

Zum Anfang