Neue Schülersprecher und Verbindungslehrer

Die diesjährigen Schülersprecher sind Louis Broos aus der Klasse 11b, Emilia Jäger aus der Klasse 8b sowie Selma Erb aus der Klasse 7c. Max Müller aus der Klasse 8b ist ebenfalls ein Vertreter der SMV (Foto links). Während des Schuljahres organisierte die SMV verschiedene Aktivitäten sowie Veranstaltungen. Im Herbst findet jeweils ein gemeinsamer Trachtentag statt, am 06.012 besuchte der Nikolaus die neuen Fünftklässler und es konnte auch in diesem Jahr wieder ein schöner Weihnachtsbasar stattfinden, auf dem die Spenden sowie Erlöse an die Tafel Mering gespendet wurden. Zu den weiteren Veranstaltungen zählt der Unterstufenfaschingsball, die alljährliche Valentinstagsaktion sowie das Schulfest. Doch auch für einzelne kleinere oder größere Probleme sorgt sich die SMV und ist jederzeit ansprechbar. Die aktuellen Verbindungslehrer: Tobias Müller und Lucca Eisele (Foto rechts).

Schulersprecher Verbindungslehrer